Customer Care Management
Mit diesen Services erhältst du loyale Kunden:
Auf die Fragen und Anregungen der Kund:innen einzugehen, ist ein wichtiger Bestandteil eines jeden Verkäufers. Das gilt auch im Online-Handel! Doch wie soll man im Arbeitsalltag auf all diese Kundenreaktionen eingehen?
Um dir viel Zeit zu ersparen, bieten wir dir mit dem Customer Care Management einen Service, der die Beantwortung von Reviews und Fragen deiner Kund:innen umfasst.
Ein toller Bonuseffekt: du gewinnst wichtige Insights deiner Zielgruppe für die Verbesserung deiner Produkte!
Fragen Management
In einer Welt der Multi-Touchpoints hat deine Zielgruppe unzählige Möglichkeiten Kontakt mit dir aufzunehmen. Häufig werden dabei auch Fragen zu deinem Unternehmen und Produkten gestellt. Beantwortest du diese, hat dies einen positiven Effekt auf die Kaufentscheidung deiner Kund:innen und schafft Vertrauen.
Ob per Mail, auf den Sozialen Medien oder bei Amazon und anderen Marktplätzen – wir übernehmen für dich diese zeitfressende Aufgabe und sorgen durch die kompetente und zeitnahe Beantwortung auflaufender Fragen für zufriedene Kund:innen.
Review Management
Jeder freut sich über positives Feedback und damit über das Signal deiner Zielgruppe, für deine Produkte eine Kaufempfehlung zu geben. Doch leider sind nicht immer alle Bewertungen positiv.
Negative Bewertungen zu ignorieren ist dabei nicht die Lösung des Problems. Wenn du die Meinungen deiner Kund:innen ernst nimmst und Missverständnisse aus der Welt schaffst, wird sich dies positiv auf deine Verkäufe auswirken.
Wir übernehmen für dich das Review Management und gehen kompetent auf die Anregungen und Kritiken deiner Zielgruppe ein.
FAQ Erstellung
Aus Fragen und Reviews deiner Zielgruppe kannst du wichtige Insights zur Verbesserung deiner Produkte gewinnen.
Wir stellen für dich die FAQs zusammen und machen diese dir und deiner Zielgruppe zugänglich. Zum Beispiel durch die Integration eines Selfservice Tools auf deinen Seiten, über welches deine Kund:innen unkompliziert Fragen stellen können und direkten Zugriff auf die FAQs haben.
Jetzt Kundenzufriedenheit erhöhen!
Customer Care Management:
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