Trusted by
E‑Commerce Services 

Mehr Effi­zi­enz
im E‑Commerce

Durch Inhal­te, die verkaufen.

Online ver­kau­fen leicht gemacht.

Wie hebst du dich mit dei­nem Online-​Shop von der Mas­se ab? Als Content-​Spezialisten hel­fen wir dir dabei, dei­ne Pro­duk­te best­mög­lich zu plat­zie­ren, die Auf­merk­sam­keit dei­ner Kund:innen zu gewin­nen und mit den rich­ti­gen Inhal­ten zu über­zeu­gen. Wir bie­ten dir schlan­ke Ser­vice­leis­tun­gen für einen erfolg­rei­chen E‑Commerce!

So arbei­ten wir:

Ergebnisorientiert 

Mit einer gesun­den Hands-​On-​Mentalität brin­gen wir dei­ne Pro­jek­te fokus­siert auf die Stra­ße. Wir möch­ten dir schnell und effi­zi­ent hel­fen, des­halb hal­ten wir auch den Onboarding-​Aufwand gering. 

Progressiv 

Wir bie­ten dir zeit­ge­mä­ße und zukunfts­ori­en­tier­te Lösun­gen und lie­fern dir Ergeb­nis­se, die dich wirk­lich nach vor­ne bringen. 

Transparent 

Ver­trau­en ist der Grund­stein für eine erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit. Des­halb unter­brei­ten wir dir kla­re Ange­bo­te mit fai­ren Abrech­nungs­mo­del­len und hal­ten dich wäh­rend des Pro­jekts ver­läss­lich und ver­bind­lich auf dem Laufenden. 

Auto­ma­ti­sche Textgenerierung 

Pro­dukt­tex­te auto­ma­tisch gene­rie­ren? Das geht!

Mit 4millions und KI-​Technologie von unse­rem Part­ner Retres­co kannst du dei­nen Con­tent aus Daten ganz ein­fach per Kopf­druck generieren.

Somit sparst du nicht nur Zeit und Geld, son­dern bekommst Tex­te auf einem gleich­blei­bend hohen Qua­li­täts­le­vel, wel­che zudem für die gän­gi­gen Such­ma­schi­nen opti­miert sind.

E‑Commerce Content 

Ver­trau­en schaf­fen, Emo­tio­nen wecken.

Hast du online schon ein­mal ein Pro­dukt bestellt, ohne jeg­li­che Infor­ma­tio­nen dazu zu haben? Text- und Bild­an­spra­che tra­gen wesent­lich zur Kauf­ent­schei­dung bei.

Wir unter­stüt­zen dich bei der Erstel­lung von Inhal­ten, ob klas­sisch oder auto­ma­ti­siert. Mit opti­mier­ten Inhal­ten eroberst du Markt­plät­ze aller Art im Handumdrehen. 

Con­su­mer Care Management 

Ein ech­ter Erfolgsmultiplikator.

Auf die Fra­gen und Anre­gun­gen der Kund:innen ein­zu­ge­hen, ist ein wich­ti­ger Bestand­teil eines jeden Ver­käu­fers. Das gilt auch im Online-​Handel! Doch wie soll man im Arbeits­all­tag auf all die­se Kun­den­re­ak­tio­nen eingehen?

Um dir viel Zeit erspa­ren, bie­ten wir dir mit dem Con­su­mer Care Manage­ment einen Ser­vice, der die Beant­wor­tung von Reviews und Fra­gen dei­ner Kund:innen umfasst. Ein tol­ler Bonus­ef­fekt: du gewinnst wich­ti­ge Insights dei­ner Ziel­grup­pe für die Ver­bes­se­rung dei­ner Produkte!

E‑Commerce- & Ama­zon Marketing 

Alles aus dei­nem Shop herausholen!

Du möch­test dei­nen Online-​Shop mit cle­ve­rem Mar­ke­ting opti­mie­ren und auf Ama­zon so rich­tig durch­star­ten? Mit den pas­sen­den Key­words und einer opti­ma­len Kam­pa­gnen­pla­nung hel­fen wir dir, das bes­te Ergeb­nis für dei­nen E‑Commerce zu erzielen.

Pro­jekt­ma­nage­ment & Realisation 

Ent­las­tung durch exter­nes Pro­jekt­ma­nage­ment nach Kanban.

Wir bie­ten dir fle­xi­bles Pro­jekt­ma­nage­ment – arbei­ten mit fla­chen Hier­ar­chien, einer Hands-​On-​Mentalität und ohne Umwege.

Nam­haf­te Part­ner, die uns bereits ihr Ver­trau­en schenken:

„Ich habe mit dem 4millions-​Team vie­le Jah­re in ganz unter­schied­li­chen Pro­jek­ten zusam­men­ge­ar­bei­tet. Sie haben uns immer durch ihre smar­ten Ideen, ihre ver­läss­li­che Umset­zung und ihr unter­neh­me­ri­sche Den­ken über­zeugt. Die Pro­jek­te haben uns jedes Mal wie­der ein Stück wei­ter nach vorn gebracht. Außer­dem war die mensch­li­che Zusam­men­ar­beit immer aus­ge­spro­chen angenehm!“
Wieb­ke Kirschke
Medi­en­be­ra­te­rin

Lass dich unver­bind­lich beraten!

Du hast ein kon­kre­tes Anlie­gen oder möch­test mehr über unse­re Leis­tun­gen erfah­ren? Ver­ein­ba­re jetzt ein unver­bind­li­ches und kos­ten­lo­ses Gespräch oder schick uns dei­ne Anfra­ge über das Kon­takt­for­mu­lar. Wir freu­en uns auf dich!

Dei­ne Daten wer­den gemäß unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung verarbeitet. 
Anja Vis­scher

4millions GmbH