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Cus­to­mer Care Management

Ganz nah an dei­ner Zielgruppe.

Mit die­sen Ser­vices erhältst du loya­le Kunden:

Auf die Fra­gen und Anre­gun­gen der Kund:innen ein­zu­ge­hen, ist ein wich­ti­ger Bestand­teil eines jeden Ver­käu­fers. Das gilt auch im Online-​Handel! Doch wie soll man im Arbeits­all­tag auf all die­se Kun­den­re­ak­tio­nen eingehen?

Um dir viel Zeit zu erspa­ren, bie­ten wir dir mit dem Cus­to­mer Care Manage­ment einen Ser­vice, der die Beant­wor­tung von Reviews und Fra­gen dei­ner Kund:innen umfasst. 

Ein tol­ler Bonus­ef­fekt: du gewinnst wich­ti­ge Insights dei­ner Ziel­grup­pe für die Ver­bes­se­rung dei­ner Produkte!

Fra­gen Management 

Fra­gen über Fragen…

In einer Welt der Multi-​Touchpoints hat dei­ne Ziel­grup­pe unzäh­li­ge Mög­lich­kei­ten Kon­takt mit dir auf­zu­neh­men. Häu­fig wer­den dabei auch Fra­gen zu dei­nem Unter­neh­men und Pro­duk­ten gestellt. Beant­wor­test du die­se, hat dies einen posi­ti­ven Effekt auf die Kauf­ent­schei­dung dei­ner Kund:innen und schafft Vertrauen.

Ob per Mail, auf den Sozia­len Medi­en oder bei Ama­zon und ande­ren Markt­plät­zen – wir über­neh­men für dich die­se zeit­fres­sen­de Auf­ga­be und sor­gen durch die kom­pe­ten­te und zeit­na­he Beant­wor­tung auf­lau­fen­der Fra­gen für zufrie­de­ne Kund:innen.

Review Management 

Immer posi­tiv bleiben!

Jeder freut sich über posi­ti­ves Feed­back und damit über das Signal dei­ner Ziel­grup­pe, für dei­ne Pro­duk­te eine Kauf­emp­feh­lung zu geben. Doch lei­der sind nicht immer alle Bewer­tun­gen positiv.

Nega­ti­ve Bewer­tun­gen zu igno­rie­ren ist dabei nicht die Lösung des Pro­blems. Wenn du die Mei­nun­gen dei­ner Kund:innen ernst nimmst und Miss­ver­ständ­nis­se aus der Welt schaffst, wird sich dies posi­tiv auf dei­ne Ver­käu­fe auswirken.

Wir über­neh­men für dich das Review Manage­ment und gehen kom­pe­tent auf die Anre­gun­gen und Kri­ti­ken dei­ner Ziel­grup­pe ein.

FAQ Erstellung 

Auf alles die Ant­wort haben.

Aus Fra­gen und Reviews dei­ner Ziel­grup­pe kannst du wich­ti­ge Insights zur Ver­bes­se­rung dei­ner Pro­duk­te gewinnen.

Wir stel­len für dich die FAQs zusam­men und machen die­se dir und dei­ner Ziel­grup­pe zugäng­lich. Zum Bei­spiel durch die Inte­gra­ti­on eines Self­ser­vice Tools auf dei­nen Sei­ten, über wel­ches dei­ne Kund:innen unkom­pli­ziert Fra­gen stel­len kön­nen und direk­ten Zugriff auf die FAQs haben.

Jetzt Kun­den­zu­frie­den­heit erhöhen!

Wir bera­ten dich ger­ne! Ver­ein­ba­re jetzt kos­ten­los einen Termin.
Unse­re Ser­vices im Bereich
Cus­to­mer Care Manage­ment:
Dei­ne Vorteile:
Ent­las­tung inter­ner Ressourcen 
Erhöh­te Kundenzufriedenheit 
Neue Insights aus der Zielgruppe 
„Ein tol­ler Dienst­leis­ter, der nicht nur hält, was er ver­spricht, son­dern auch mit­denkt. Beson­ders der Punkt „unter­neh­me­ri­sches Den­ken im Sin­ne des Kun­den“ zeich­net die Zusam­men­ar­beit aus.“
Mal­te Peters
Gene­ral Mana­ger bei FUN­KE Mediengruppe

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Anja Vis­scher

4millions GmbH