Trusted by
E‑Commerce Services 

E‑Commerce Con­tent

Für ein digi­ta­les Schau­fens­ter, das überzeugt.

Mit die­sen Ser­vices wird dein Con­tent zum King:

Hast du online schon ein­mal ein Pro­dukt bestellt, ohne jeg­li­che Infor­ma­tio­nen dazu zu haben? Text- und Bild­an­spra­che tra­gen wesent­lich zur Kauf­ent­schei­dung bei.

Wir unter­stüt­zen dich bei der Erstel­lung von Inhal­ten, ob klas­sisch oder auto­ma­ti­siert. Mit opti­mier­ten Inhal­ten eroberst du Markt­plät­ze aller Art im Handumdrehen.

Auto­ma­ti­sche Textgenerierung 

Mit auto­ma­ti­scher Text­ge­ne­rie­rung dei­nen E‑Commerce noch effi­zi­en­ter gestalten.

Wir hel­fen dir bei der Aus­wahl und der Auf­be­rei­tung der Daten, aus wel­chen du kos­ten­güns­tig und schnell tau­sen­de Pro­dukt­be­schrei­bun­gen für dei­nen Online-​Shop gene­rie­ren kannst.

Wer kann schon behaup­ten, dass sein Pro­dukt­tex­ter eine künst­li­che Intel­li­genz ist?

Con­tent Optimierung 

Hole mehr aus dei­nen Pro­dukt­be­schrei­bun­gen heraus.

Wir hel­fen dir bei der Opti­mie­rung dei­nes Con­tents unter Beach­tung der Richt­li­ni­en des jewei­li­gen Markt­plat­zes, mit Aus­wahl der rich­ti­gen Key­words und der opti­ma­len Zielgruppenansprache.

Ama­zon Pre­mi­um Con­tent & Marketing 

Im Sturm erobert.

Ama­zon ist einer der größ­ten Online-​Marktplätze der Welt – dem­entspre­chend groß ist die Konkurrenz.

Wir hel­fen dir dabei, dei­ne Pro­duk­te noch bes­ser zu plat­zie­ren und mit hoch­wer­ti­gen Inhal­ten, wie A+-Content oder einem eige­nen Ama­zon Brand­sto­re, von dei­nen Mit­be­wer­bern abzu­he­ben. Mit Ama­zon Mar­ke­ting bie­ten wir dir zudem eine Mög­lich­keit, dei­nen Auf­tritt zu opti­mie­ren, die rich­ti­gen Key­words zu fin­den und durch höhe­re Ran­kings mehr zu verkaufen.

Konkurrenz- und Produktanalyse 

Der Kon­kur­renz einen Schritt voraus.

Was macht dei­ne Kon­kur­renz auf Markt­plät­zen wie Ama­zon und Co.? Wel­che Pro­duk­te wer­den dort plat­ziert und zu wel­chen Preisen?

Wir stei­gen für dich tief in die Konkurrenz- und Pro­dukt­ana­ly­se ein und lie­fern dir wich­ti­ge Insights, die dei­nem E‑Commerce einen Vor­teil gegen­über dei­nen Wett­be­wer­bern verleiht.

Jetzt mehr verkaufen!

Wir bera­ten dich ger­ne! Ver­ein­ba­re jetzt kos­ten­los einen Termin.
Unse­re Ser­vices im Bereich
E‑Commerce Con­tent:
Dei­ne Vorteile:
Ver­kau­fen­der Produkt-Content 
Ver­läss­li­cher Service 
Inter­ne Entlastung 
„Wir benö­tig­ten detail­lier­te und ver­kaufs­för­dern­de (Produkt-)Texte und das mit mini­ma­lem Auf­wand. Mit 4millions und der auto­ma­ti­schen Text­ge­ne­rie­rung konn­ten wir die­se Tex­te schnell gene­rie­ren und kön­nen sie jetzt qua­si auf Knopf­druck anpas­sen. Qua­li­ta­tiv las­sen sie sich nicht von manu­ell erstell­ten Tex­ten unterscheiden.“
Judith Fors­ter
Busi­ness Deve­lo­p­ment bei Edding

Lass dich unver­bind­lich beraten!

Du hast ein kon­kre­tes Anlie­gen oder möch­test mehr über unse­re Leis­tun­gen erfah­ren? Ver­ein­ba­re jetzt ein unver­bind­li­ches und kos­ten­lo­ses Gespräch oder schick uns dei­ne Anfra­ge über das Kon­takt­for­mu­lar. Wir freu­en uns auf dich!

Dei­ne Daten wer­den gemäß unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung verarbeitet. 
Anja Vis­scher

4millions GmbH