Trusted by
E‑Commerce Services 

E‑Commerce- &
Ama­zon Marketing

Hole das Bes­te für dein Online-​Business raus.

Mit die­sen Ser­vices stei­gerst du dei­nen Umsatz:

Du möch­test dei­nen Online-​Shop mit cle­ve­rem Mar­ke­ting opti­mie­ren und auf Ama­zon so rich­tig durch­star­ten? Mit den pas­sen­den Key­words und einer opti­ma­len Kam­pa­gnen­pla­nung hel­fen wir dir, das bes­te Ergeb­nis für dei­nen E‑Commerce zu erzielen.

Key­word Recherche 

Wer suchet, der findet.

Wer online gefun­den wer­den und sei­ne Pro­duk­te best­mög­lich plat­zie­ren möch­te, kommt um die Ver­wen­dung der rich­ti­gen Key­words nicht her­um. Sie sor­gen dafür, dass dei­ne Ziel­grup­pe dei­ne Pro­duk­te auf Goog­le, Ama­zon und Co. als ers­tes ange­zeigt bekommt, wenn sie danach sucht. Doch wel­ches sind die rich­ti­gen Such­wör­ter für dei­ne Produkte?

Wir ana­ly­sie­ren dei­nen Online-​Auftritt und stel­len dir das pas­sen­de Keyword-​Set zusammen.

Kam­pa­gnen­pla­nung und Set-Up 

Von Anfang an gut aufgestellt.

Dein Pro­dukt soll durch Online­wer­bung noch mehr Auf­merk­sam­keit bekommen?

Mit einer sorg­fäl­ti­gen Pla­nung z.B. der Anzei­gen­grup­pen, der Gebo­te oder der Key­words hel­fen wir dir, schnell und pass­ge­nau dei­ne Ziel­grup­pe zu errei­chen. Nach der Pla­nung über­neh­men wir natür­lich das Set-​Up und die Umset­zung der Kam­pa­gnen für dich, für einen Rei­bungs­lo­sen Online­auf­tritt dei­ner Produkte.

Kampagnenoptimierung 

Das Ziel im Blick behalten.

Über­las­se dei­ne Online-​Kampagne nicht dem Zufall: Wir haben dei­ne Kam­pa­gnen gut im Blick und dre­hen ste­tig an den Stell­schrau­ben und wer­ten aus, wel­che Anzei­gen am bes­ten ankommen.

So erreichst du genau die Men­schen, für die dein Pro­dukt rele­vant ist und über­zeugst sie auf dem ers­ten Blick zum Kauf.

Jetzt mehr verkaufen!

Wir bera­ten dich ger­ne! Ver­ein­ba­re jetzt kos­ten­los einen Termin.
Unse­re Ser­vices im Bereich
E‑Commerce- & Ama­zon Mar­ke­ting:
Dei­ne Vorteile:
Mehr Sichtbarkeit 
Opti­mier­te Kampagnen 
E‑Commerce Expertise 
„Ich habe mit dem 4millions-​Team vie­le Jah­re in ganz unter­schied­li­chen Pro­jek­ten zusam­men­ge­ar­bei­tet. Sie haben uns immer durch ihre smar­ten Ideen, ihre ver­läss­li­che Umset­zung und ihr unter­neh­me­ri­sche Den­ken über­zeugt. Die Pro­jek­te haben uns jedes Mal wie­der ein Stück wei­ter nach vorn gebracht. Außer­dem war die mensch­li­che Zusam­men­ar­beit immer aus­ge­spro­chen angenehm!“
Wieb­ke Kirschke
Medi­en­be­ra­te­rin

Lass dich unver­bind­lich beraten!

Du hast ein kon­kre­tes Anlie­gen oder möch­test mehr über unse­re Leis­tun­gen erfah­ren? Ver­ein­ba­re jetzt ein unver­bind­li­ches und kos­ten­lo­ses Gespräch oder schick uns dei­ne Anfra­ge über das Kon­takt­for­mu­lar. Wir freu­en uns auf dich!

Dei­ne Daten wer­den gemäß unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung verarbeitet. 
Anja Vis­scher

4millions GmbH