4millions sorgt rundum für Kundenzufriedenheit! Im Fokus stehen dabei sowohl Ihre Direktkunden, als auch die Konsumenten Ihres Produkts. Mit gleichermaßen professionellem und persönlichem Support unterstützen wir Sie dabei, bestehende Kunden und Konsumenten zu binden und neue zu gewinnen.
Wir befassen uns sowohl mit der Bearbeitung von öffentlichem und nicht öffentlich einsehbarem Kundenfeedback als auch mit dem sorgfältigem Auf- und Ausbau von FAQs. Ein weiteres Ziel ist die Verbesserung von Durchschnittsbewertungen und damit Rankings in Suchergebnissen zu steigern. Darüber hinaus bieten wir Ihnen durch regelmäßige Reportings die Möglichkeit, Ihre Kunden besser kennenzulernen, Probleme zu erkennen und durch Optimierungen weitere Umsatzsteigerungen zu erzielen.
- Consumer Care – Wie organisiere und interpretiere ich Kundenfeedback?
- Review Management – Wie steigere ich mein Ranking durch geschickte Reaktionen auf Rezensionen?
- Kundenfragen – Wie erziele ich mehr Sales auf Amazon durch professionelle Antworten?
- Problemanalyse – Was wird oft kritisiert und was lerne ich daraus?