Trusted by
Digi­tal Mar­ke­ting Services 

Online Mar­ke­ting & Sales

Für einen opti­ma­len digi­ta­len Auftritt.

Mit die­sen Ser­vices erhö­hen wir dei­ne Reichweite:

Wir bie­ten dir einen umfas­sen­den Ser­vice, arbei­ten stra­te­gisch und ope­ra­tiv mit smar­ten Kon­zep­ten und set­zen für dich sales­ori­en­tiert Online-​Kampagnen um. Dank unse­res Kam­pa­gnen­ma­nage­ments bekommst du Online­mar­ke­ting aus einer Hand!

Search Kampagnen 

Goog­le mal!

Ob dei­nen Online-​Shop bekann­ter zu machen, für aktu­el­le Rabatt­ak­tio­nen die Trom­meln zu rüh­ren oder Installs für dei­ne App zu erzie­len. Mit Wer­bung im Goog­le Netz­werk erreichst du genau die Men­schen, die auch nach Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen, wie dei­nen suchen. Du setzt auf Apple Search Ads? Kein Pro­blem, neben den Goog­le Ads füh­len wir uns auch hier Zuhause!

Dis­play Kampagnen 

Mehr Sicht­bar­keit im Web!

Klas­si­sche Dis­play­wer­bung ist noch immer ein belieb­tes For­mat, der Ziel­grup­pe online Wer­be­bot­schaf­ten zu prä­sen­tie­ren. Wir hel­fen dir dabei, dei­ne Display-​Kampagne ziel­grup­pen­ge­recht zu pla­nen und einzustellen.

Sales-Support 

Ver­kau­fen heißt verstehen.

Ziel­grup­pen­ge­rech­te Sales-​Unterlagen, ver­kau­fen­de Argu­men­te, die rich­ti­ge Anspra­che – wenn du ver­kau­fen willst, muss eini­ges stim­men. Wir hel­fen dir dabei, alles auf den Punkt zu brin­gen und den Nerv dei­ner Ziel­grup­pe zu treffen.

Kampagnenmanagement 

Alles im Blick!

Wer nicht täg­lich Wer­bung schal­tet und kei­ne Lust und Zeit hat sich durch die Ad Mana­ger Dschun­gel zu kämp­fen, der ist mit einem pro­fes­sio­nel­len Kam­pa­gnen­ma­nage­ment gut bera­ten. Wir über­neh­men für dich nicht nur die stra­te­gi­sche Pla­nung, son­dern wickeln die Kam­pa­gne für dich ab, vom Ein­stel­len der Kam­pa­gne bis zum Reporting.

Jetzt digi­tal durchstarten!

Wir bera­ten dich ger­ne! Ver­ein­ba­re jetzt kos­ten­los einen Termin.
Unse­re Ser­vices im Bereich
Online Mar­ke­ting & Sales:
Dei­ne Vorteile:
Ent­las­tung inter­ner Ressourcen 
Mehr Sichtbarkeit 
Sales-Erfolg 
„Ich habe 4millions als hoch­kom­pe­ten­ten Part­ner für Vertriebs- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen ken­nen­ge­lernt. Des­halb arbei­te ich nach wie vor sehr ger­ne mit Anja Vis­scher und ihrem Team zusam­men. Tol­le Performance!“
Ste­fa­nie Martin
Lei­tung Mar­ke­ting & Ver­trieb beim AOK Verlag

Lass dich unver­bind­lich beraten!

Du hast ein kon­kre­tes Anlie­gen oder möch­test mehr über unse­re Leis­tun­gen erfah­ren? Ver­ein­ba­re jetzt ein unver­bind­li­ches und kos­ten­lo­ses Gespräch oder schick uns dei­ne Anfra­ge über das Kon­takt­for­mu­lar. Wir freu­en uns auf dich!

Dei­ne Daten wer­den gemäß unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung verarbeitet. 
Anja Vis­scher

4millions GmbH