Trusted by
Digi­tal Mar­ke­ting Services 

Die gan­ze Welt
der Digi­ta­li­sie­rung

Durch­dach­te Lösun­gen für dei­ne digi­ta­len Themen.

An den Wan­del angepasst.

War­um digi­ta­les Mar­ke­ting mit 4millions? Wir geben stets einen ganz­heit­li­chen Blick von außen, bie­ten dir schnel­le und kun­den­zen­trier­te Lösun­gen und haben über zwan­zig Jah­re Erfah­rung in der Digi­ta­li­sie­rung von Unter­neh­men und Geschäftsprozessen.

Mit unse­ren ziel­ge­rich­te­ten Kon­zep­ten set­zen wir erfolg­rei­ches Digi­tal Mar­ke­ting um und ebnen dir mit der rich­ti­gen Digital-​Strategie den Weg in die Zukunft. Wir sind dei­ne Agen­tur für digi­ta­len Erfolg, die Digi­ta­li­sie­rung lebt!

So arbei­ten wir:

Ergebnisorientiert 

Mit einer gesun­den Hands-​On-​Mentalität brin­gen wir dei­ne Pro­jek­te fokus­siert auf die Stra­ße. Wir möch­ten dir schnell und effi­zi­ent hel­fen, des­halb hal­ten wir auch den Onboarding-​Aufwand gering. 

Progressiv 

Wir bie­ten dir zeit­ge­mä­ße und zukunfts­ori­en­tier­te Lösun­gen und lie­fern dir Ergeb­nis­se, die dich wirk­lich nach vor­ne bringen. 

Transparent 

Ver­trau­en ist der Grund­stein für eine erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit. Des­halb unter­brei­ten wir dir kla­re Ange­bo­te mit fai­ren Abrech­nungs­mo­del­len und hal­ten dich wäh­rend des Pro­jekts ver­läss­lich und ver­bind­lich auf dem Laufenden. 

Online Mar­ke­ting & Sales 

Auf die Anfor­de­run­gen des Mark­tes vorbereitet.

Wir bie­ten dir einen umfas­sen­den Ser­vice, arbei­ten stra­te­gisch und ope­ra­tiv mit smar­ten Kon­zep­ten und set­zen für dich sales­ori­en­tiert Online-​Kampagnen um. Dank unse­res Kam­pa­gnen­ma­nage­ments bekommst du Online Mar­ke­ting aus einer Hand!

Paid Content 

Kei­ne Erlö­se verschenkt.

Du möch­test dei­ne Inhal­te mone­ta­ri­sie­ren und eine Pay­wall ein­füh­ren? Wir hel­fen dir dabei zusätz­li­che Ver­triebs­er­lö­se zu gene­rie­ren. Durch Digital-​Promotions und Ver­triebs­ko­ope­ra­tio­nen brin­gen wir zudem dei­ne Ver­käu­fe aufs next Level!

App Marketing 

Mit Apps Geld verdienen.

Du hast eine App, doch sie hat zu wenig Sicht­bar­keit in den Apps­to­res und die Down­loads las­sen noch zu wün­schen übrig? Schluss damit! Mit Appstore-​Optimierung plat­zie­ren wir dei­ne App im Ran­king ganz oben und sor­gen durch Install-​Kampagnen und In-​App Maß­nah­men direkt für mehr Erlöse.

Digitalisierungsstrategie 

Wir den­ken digital.

Daher sind wir genau die rich­ti­gen Ansprech­part­ner für dich, wenn es um die Digi­ta­li­sie­rung von Unter­neh­men und Geschäfts­pro­zes­sen geht. Mit einem fri­schen Blick von außen set­zen wir neue Impul­se und gehen uner­schro­cken den Wan­del an.

Pro­jekt­ma­nage­ment & Realisation 

Ent­las­tung durch exter­nes Pro­jekt­ma­nage­ment nach Kanban.

Wir bie­ten dir fle­xi­bles Pro­jekt­ma­nage­ment – arbei­ten mit fla­chen Hier­ar­chien, einer Hands-​On-​Mentalität und ohne Umwege.

Nam­haf­te Part­ner, die uns bereits ihr Ver­trau­en schenken:

„Ich habe mit dem 4millions-​Team vie­le Jah­re in ganz unter­schied­li­chen Pro­jek­ten zusam­men­ge­ar­bei­tet. Sie haben uns immer durch ihre smar­ten Ideen, ihre ver­läss­li­che Umset­zung und ihr unter­neh­me­ri­sche Den­ken über­zeugt. Die Pro­jek­te haben uns jedes Mal wie­der ein Stück wei­ter nach vorn gebracht. Außer­dem war die mensch­li­che Zusam­men­ar­beit immer aus­ge­spro­chen angenehm!“
Wieb­ke Kirschke
Medi­en­be­ra­te­rin

Lass dich unver­bind­lich beraten!

Du hast ein kon­kre­tes Anlie­gen oder möch­test mehr über unse­re Leis­tun­gen erfah­ren? Ver­ein­ba­re jetzt ein unver­bind­li­ches und kos­ten­lo­ses Gespräch oder schick uns dei­ne Anfra­ge über das Kon­takt­for­mu­lar. Wir freu­en uns auf dich!

Dei­ne Daten wer­den gemäß unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung verarbeitet. 
Anja Vis­scher

4millions GmbH