Digital Marketing Services

App Marketing

Für eine gezielte Vermarktung deiner Applikationen.

So sticht deine App aus der Masse heraus:

Du hast eine App, doch sie hat zu wenig Sichtbarkeit in den Appstores und die Downloads lassen noch zu wünschen übrig? Schluss damit! Mit Appstore-Optimierung platzieren wir deine App im Ranking ganz oben und sorgen durch Install-Kampagnen und In-App Maßnahmen direkt für mehr Erlöse.

Appstore-Optimierung (ASO)

Die Nummer Eins im Appstore werden.

Die Konkurrenz im Appstore ist riesig. Deshalb ist es wichtig, dass deine Apps dort richtig platziert werden. Dabei kommt es auf viele Faktoren an, wie zum Beispiel den richtigen Keywords, Bildern und Beschreibungen. Wir kennen die Erfolgsfaktoren und bringen deine Apps nach oben!

Install-Kampagnen inkl. Google UACs & Apple Search Ads

Mehr Installs für deine Apps!

Eine App zu entwickeln ist die eine Sache, der Vertrieb dieser App eine andere. Wir setzen für dich Install-Kampagnen auf und steigern die Downloads deiner Apps durch Promotion, sodass diese nicht ungenutzt in den Weiten der Appstores verschwinden. Deine Apps sind dafür da, genutzt zu werden!

In-App Maßnahmen

Ist gekauft.

Du möchtest mehr deiner User:innen davon überzeugen, sich für die bezahlte Version zu entscheiden und so mehr Umsatz generieren? Wir planen und koordinieren clevere In-App Maßnahmen um deinen Paid Content den User:innen schmackhaft zu machen!

Jetzt deine Apps pushen!

Wir beraten dich gerne! Vereinbare jetzt kostenlos einen Termin.
Unsere Services im Bereich
App Marketing:
Deine Vorteile:
Entlastung interner Ressourcen
Mehr App-Nutzung
Mehr Sichtbarkeit
"Ein toller Dienstleister, der nicht nur hält, was er verspricht, sondern auch mitdenkt. Besonders der Punkt "unternehmerisches Denken im Sinne des Kunden" zeichnet die Zusammenarbeit aus."
Malte Peters
General Manager bei FUNKE Digital

Lass dich unverbindlich beraten!

Du hast ein konkretes Anliegen oder möchtest mehr über unsere Leistungen erfahren? Vereinbare jetzt ein unverbindliches und kostenloses Gespräch oder schick uns deine Anfrage über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!

Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.
Philip Johannsen

4millions GmbH