Trusted by
Digi­tal Mar­ke­ting Services 

Digitalisierungs-​Strategie

Wir ebnen den Weg in die Zukunft.

Mit unse­ren Lösun­gen digi­ta­li­sierst du dein Business.

Wir den­ken digi­tal. Daher sind wir genau die rich­ti­gen Ansprech­part­ner für dich, wenn es um die Digi­ta­li­sie­rung von Unter­neh­men und Geschäfts­pro­zes­sen geht. Mit einem fri­schen Blick von außen set­zen wir neue Impul­se und gehen uner­schro­cken den Wan­del an.

Strategieentwicklung 

Digi­tal durchstarten.

Dei­ne Pro­zes­se sind noch nicht digi­ta­li­siert? Wir erfas­sen dei­ne Pro­zes­se und prü­fen die Digi­ta­li­sie­rungs­op­tio­nen im Schwer­punkt Mar­ke­ting und Ver­trieb für B2B und B2C – immer mit dem Blick für neue Erlös­mo­del­le und die Ent­wick­lung digi­ta­ler Ange­bo­te. Dabei bezie­hen wir alle Stake­hol­der inner­halb und außer­halb dei­ner Fir­ma ein und kon­zi­pie­ren Lösun­gen, wel­che wir mit den rich­ti­gen Part­nern umsetzen.

Projekt-Umsetzung 

Wir packen es an!

Nach­dem du einen Haken hin­ter das Kon­zept für Digi­ta­li­sie­rungs­pro­zes­se machen kannst, fragst du dich nun, wie du alles umset­zen sollst? Dann wirf doch ein­mal einen Blick auf unser Pro­jekt­ma­nage­ment. Wir arbei­ten gemein­sam mit inter­nen Teams an der Umset­zung, struk­tu­rie­ren und beglei­ten das Projekt.

Report­ing & Controlling 

Vol­le Kontrolle!

Zu einer ganz­heit­li­chen Projekt-​Kommunikation gehö­ren regel­mä­ßi­ge Projekt-​Reportings und Reviews zur Gene­rie­rung von Lear­nings. Damit dei­ne Digitalisierungs-​Projekte zum vol­len Erfolg wer­den, unter­stüt­zen wir dich dabei.

Jetzt digi­tal durchstarten!

Wir bera­ten dich ger­ne! Ver­ein­ba­re jetzt kos­ten­los einen Termin.
Unse­re Ser­vices im Bereich
Digitalisierungs-​Strategie:
Dei­ne Vorteile:
Zukunftsfähigkeit 
Kompetenz-Zuwachs 
Projekt-Realisation 
„Stets pro­fes­sio­nell, ver­bind­lich und freund­lich. Frau Vis­scher lie­fert immer ab und denkt mit. Ich bin froh, sie in der Lei­tung eines für unser Haus sehr wich­ti­gen Pro­jekts dabei zu haben. Wei­te­re Pro­jek­te fol­gen… Danke“
Evan­ge­los Botinos
Geschäfts­füh­rer Rheinzeitung

Lass dich unver­bind­lich beraten!

Du hast ein kon­kre­tes Anlie­gen oder möch­test mehr über unse­re Leis­tun­gen erfah­ren? Ver­ein­ba­re jetzt ein unver­bind­li­ches und kos­ten­lo­ses Gespräch oder schick uns dei­ne Anfra­ge über das Kon­takt­for­mu­lar. Wir freu­en uns auf dich!

Dei­ne Daten wer­den gemäß unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung verarbeitet. 
Anja Vis­scher

4millions GmbH