Dig­i­tal Mar­ket­ing Services 

Dig­i­tal­i­sa­tion Strategy

We pave the road to the future.

Dig­i­talise your busi­ness with our solutions!

We think dig­i­tal­ly. That is the rea­son why you should come to us for the dig­i­tal­i­sa­tion of your com­pa­ny and busi­ness process­es. Our objec­tive and fresh out­look on things will spark new life into this transformation.

Strat­e­gy development 

Start your dig­i­tal journey.

Do you still have to dig­i­talise your process­es? We will look at your process­es and check them for appro­pri­ate dig­i­tal­i­sa­tion options, with a focus on mar­ket­ing and sales for B2B and B2C, while always keep­ing an eye out for poten­tial­ly new rev­enue mod­els and the devel­op­ment of dig­i­tal offers. Dur­ing that process, we will care­ful­ly con­sid­er all your stake­hold­ers, in order to come up with solu­tions that we can apply with the help of the right partners.

Project execution 

All hands on deck!

If you are strug­gling to apply your dig­i­tal process con­cepts, then just have a look at our Project man­age­ment. We will sup­port your project by work­ing with inter­nal teams on the suc­cess­ful imple­men­ta­tion and structuring.

Report­ing & Controlling 

Full con­trol!

Whole­some project com­mu­ni­ca­tion requires reg­u­lar project reports and reviews in order to gen­er­ate learn­ings. We will help your dig­i­tal­i­sa­tion projects become a success!

Start your dig­i­tal jour­ney now!

We will glad­ly advise you! Arrange an appoint­ment for free now.
Our ser­vices in the area of
Dig­i­tal­i­sa­tion Strat­e­gy:
Your ben­e­fits:
Future viability 
Increase in competence 
Project realisation 
“Stets pro­fes­sionell, verbindlich und fre­undlich. Frau Viss­ch­er liefert immer ab und denkt mit. Ich bin froh, sie in der Leitung eines für unser Haus sehr wichti­gen Pro­jek­ts dabei zu haben. Weit­ere Pro­jek­te fol­gen… Danke”
Evan­ge­los Botinos
Man­ag­ing Direc­tor at Rheinzeitung

Get advice here — no strings attached!

Do you have a spe­cif­ic request or would you like to find out more about our ser­vices? Arrange a non­bind­ing and free con­ver­sa­tion, or send us your request using the con­tact form. We look for­ward to you hear­ing from you!

Your data will be processed accord­ing to our Data Pro­tec­tion Dec­la­ra­tion .
Anja Viss­ch­er

4millions GmbH

Digi­tal Mar­ke­ting Services 

Digi­­ta­­li­­sie­­rungs-Stra­­te­­gie

Wir ebnen den Weg in die Zukunft.

Mit unse­ren Lösun­gen digi­ta­li­sierst du dein Business.

Wir den­ken digi­tal. Daher sind wir genau die rich­ti­gen Ansprech­part­ner für dich, wenn es um die Digi­ta­li­sie­rung von Unter­neh­men und Geschäfts­pro­zes­sen geht. Mit einem fri­schen Blick von außen set­zen wir neue Impul­se und gehen uner­schro­cken den Wan­del an.

Strategieentwicklung 

Digi­tal durchstarten.

Dei­ne Pro­zes­se sind noch nicht digi­ta­li­siert? Wir erfas­sen dei­ne Pro­zes­se und prü­fen die Digi­ta­li­sie­rungs­op­tio­nen im Schwer­punkt Mar­ke­ting und Ver­trieb für B2B und B2C – immer mit dem Blick für neue Erlös­mo­del­le und die Ent­wick­lung digi­ta­ler Ange­bo­te. Dabei bezie­hen wir alle Sta­ke­hol­der inner­halb und außer­halb dei­ner Fir­ma ein und kon­zi­pie­ren Lösun­gen, wel­che wir mit den rich­ti­gen Part­nern umsetzen.

Projekt-Umsetzung 

Wir packen es an!

Nach­dem du einen Haken hin­ter das Kon­zept für Digi­ta­li­sie­rungs­pro­zes­se machen kannst, fragst du dich nun, wie du alles umset­zen sollst? Dann wirf doch ein­mal einen Blick auf unser Pro­jekt­ma­nage­ment. Wir arbei­ten gemein­sam mit inter­nen Teams an der Umset­zung, struk­tu­rie­ren und beglei­ten das Projekt.

Repor­ting & Controlling 

Vol­le Kontrolle!

Zu einer ganz­heit­li­chen Pro­jekt-Kom­mu­ni­ka­ti­on gehö­ren regel­mä­ßi­ge Pro­jekt-Reportings und Reviews zur Gene­rie­rung von Lear­nings. Damit dei­ne Digi­ta­li­sie­rungs-Pro­jek­te zum vol­len Erfolg wer­den, unter­stüt­zen wir dich dabei.

Jetzt digi­tal durchstarten!

Wir bera­ten dich ger­ne! Ver­ein­ba­re jetzt kos­ten­los einen Termin.
Unse­re Ser­vices im Bereich
Digi­­ta­­li­­sie­­rungs-Stra­­te­­gie:
Dei­ne Vorteile:
Zukunftsfähigkeit 
Kompetenz-Zuwachs 
Projekt-Realisation 
„Stets pro­fes­sio­nell, ver­bind­lich und freund­lich. Frau Vis­scher lie­fert immer ab und denkt mit. Ich bin froh, sie in der Lei­tung eines für unser Haus sehr wich­ti­gen Pro­jekts dabei zu haben. Wei­te­re Pro­jek­te fol­gen… Danke“
Evan­ge­los Botinos
Geschäfts­füh­rer Rheinzeitung

Lass dich unver­bind­lich beraten!

Du hast ein kon­kre­tes Anlie­gen oder möch­test mehr über unse­re Leis­tun­gen erfah­ren? Ver­ein­ba­re jetzt ein unver­bind­li­ches und kos­ten­lo­ses Gespräch oder schick uns dei­ne Anfra­ge über das Kon­takt­for­mu­lar. Wir freu­en uns auf dich!

Dei­ne Daten wer­den gemäß unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung verarbeitet. 
Anja Vis­scher

4millions GmbH