Trusted by
Digi­tal Mar­ke­ting Services 

Paid Con­tent

Aus Inhal­ten Geld machen.

So holst du das meis­te aus dei­nem Inhalt heraus:

Du möch­test dei­ne Inhal­te mone­ta­ri­sie­ren und eine Pay­wall ein­füh­ren? Wir hel­fen dir dabei zusätz­li­che Ver­triebs­er­lö­se zu gene­rie­ren. Durch Digital-​Promotions und Ver­triebs­ko­ope­ra­tio­nen brin­gen wir zudem dei­ne Ver­käu­fe aufs next Level!

Kon­zept, Ein­füh­rung und Opti­mie­rung einer Paywall 

Weil dein Con­tent es wert ist.

Eine Pay­wall für redak­tio­nel­le Inhal­te sorgt für zusätz­li­che Ver­triebs­er­lö­se. Wir unter­stüt­zen dich bei dem Pro­zess der Ein­füh­rung und Opti­mie­rung stra­te­gisch und ope­ra­tiv und sor­gen für erfolg­rei­che Paid Content-Projekte.

Vertriebskooperationen 

Mit den rich­ti­gen Part­nern durchstarten.

Manch­mal ist es rat­sam, Koope­ra­tio­nen ein­zu­ge­hen. So auch im Vertrieb.

Wir unter­stüt­zen dich beim Suchen und Fin­den der rich­ti­gen Part­ner, um dei­ne Pro­duk­te best­mög­lich am Markt zu platzieren.

Digital-Promotions 

Bes­tens platziert.

Dei­ne Pro­duk­te kön­nen noch so gut sein – der Ver­trieb regelt sich nicht von selbst.

Wir unter­stüt­zen dich bei der Pro­mo­ti­on, ob in dei­nem eige­nen Netz­werk oder extern, zum Bei­spiel durch den Ein­kauf von Werbung.

Jetzt aus Inhal­ten Geld machen!

Wir bera­ten dich ger­ne! Ver­ein­ba­re jetzt kos­ten­los einen Termin.
Unse­re Ser­vices im Bereich
Paid Con­tent:
Dei­ne Vorteile:
Zusatz-Erlöse 
Fortschritt 
Expertise 
„Wir arbei­ten schon seit Jah­ren mit 4millions GmbH zusam­men und kön­nen nur Posi­ti­ves berich­ten. Das Team lägt Gro­ßen wert auf Kun­den Sup­port und hat sehr viel Erfah­rung in dem was sie tun! Von mir eine ganz kla­re Empfehlung!“
Resul Mert Capa
Grün­der Cleverpush

Lass dich unver­bind­lich beraten!

Du hast ein kon­kre­tes Anlie­gen oder möch­test mehr über unse­re Leis­tun­gen erfah­ren? Ver­ein­ba­re jetzt ein unver­bind­li­ches und kos­ten­lo­ses Gespräch oder schick uns dei­ne Anfra­ge über das Kon­takt­for­mu­lar. Wir freu­en uns auf dich!

Dei­ne Daten wer­den gemäß unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung verarbeitet. 
Anja Vis­scher

4millions GmbH