Wir sind 4millions

Deine Agentur für E‑Commerce und Digital Marketing, die nicht nur berät, sondern macht.

Was heißt eigentlich 4millions?

Oft geht es unseren Kunden darum, mit ihren Produkten und Angeboten möglichst viele Menschen anzusprechen. Wir als Agentur helfen ihnen dabei mit unseren vielfältigen Dienstleistungen im Digital Business. Wir entwickeln über unsere B2B und B2C Projekte smarte Lösungen, die Millionen von Menschen erreichen. Unsere Mission war somit von Anfang an
"for millions" – und deshalb haben wir uns direkt den passenden Namen gegeben.

Deine Ansprechpartner:

Philipp Wolde

Geschäftsführer

Anja Visscher

Geschäftsführerin

Philip Johannsen

Sr. Business Development Manager

Anna Podolska

Marketing Managerin

Offene Stellen:

Was uns ausmacht:

Wir sind 4millions – deine Agentur für E‑Commerce und Digital Marketing, die nicht nur berät, sondern macht. Mit unserer Hands-On-Mentalität und kundenzentrierten Serviceleistungen schaffen wir für dich agil und auf kurzen Informationswegen smarte Lösungen und sorgen für Entlastung im Digital Business.

Als Teil des RevenueTeam monetarisiert 4millions ungenutzte digitale Reichweiten und vereint dabei den Nutzwert digitaler Kundenservices mit der Erzielung von Zusatzerlösen durch Werbeeinblendungen.

Ergebnisorientiert

Mit einer gesunden Hands-On-Mentalität bringen wir deine Projekte fokussiert auf die Straße. Wir möchten dir schnell und effizient helfen, deshalb halten wir auch den Onboarding-Aufwand gering.

Progressiv

Wir bieten dir zeitgemäße und zukunftsorientierte Lösungen und liefern dir Ergebnisse, die dich wirklich nach vorne bringen.

Transparent

Vertrauen ist der Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Deshalb unterbreiten wir dir klare Angebote mit fairen Abrechnungsmodellen und halten dich während des Projekts verlässlich und verbindlich auf dem Laufenden.

Namhafte Partner, die uns bereits ihr Vertrauen schenken:

"Ich habe mit dem 4millions-Team viele Jahre in ganz unterschiedlichen Projekten zusammengearbeitet. Sie haben uns immer durch ihre smarten Ideen, ihre verlässliche Umsetzung und ihr unternehmerische Denken überzeugt. Die Projekte haben uns jedes Mal wieder ein Stück weiter nach vorn gebracht. Außerdem war die menschliche Zusammenarbeit immer ausgesprochen angenehm!"
Wiebke Kirschke
Medienberaterin

Lass dich unverbindlich beraten!

Du hast ein konkretes Anliegen oder möchtest mehr über unsere Leistungen erfahren? Vereinbare jetzt ein unverbindliches und kostenloses Gespräch oder schick uns deine Anfrage über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!

Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.
Philip Johannsen

4millions GmbH